Informationen
zum Ablauf und zur Buchung eurer Partyband für eure Hochzeit & Event

COVID-19 

Aktuelle News

Die Momentane Situation, macht es für alle natürlich nicht einfach.
Sobald es die Gesetzeslage zulässt, ist es auch unter Coronabedingungen möglich ein Event umzusetzen. Wir stehen euch hierbei selbstverständlich für Fragen jeglicher Art zur Verfügung.

Corona-Rabatt-Aktion Final verlängert!

Falls ihr euch bis zum 11.07.21 für uns entscheidet, gewähren wir euch 10% Rabatt auf eure erste Buchung. Wir wissen, dass es in diesen Zeiten nicht leicht ist ein Event zu planen und auch umzusetzen. Dennoch versichern wir euch dass wir von musikalischer Seite alles für eine perfekte Feier geben werden. Mit dem Rabatt möchten wir euch entgegenkommen und ermutigen, im Rahmen der Gesetzgebung und Einhaltung aller Hygiene Auflagen, dennoch eure Party mit uns zu feiern.

FAQ

Welche Musik spielt ihr? 

Unser Repertoire ist sehr breit gefächert. Wir haben über die letzten Jahre einen großen Erfahrungsschatz erlangt, was bei den Gästen gut ankommt und die Party ins Rollen bringt. 

Ihr habt als Gastgeber natürlich die Oberhand was die Songauswahl angeht. Solltet ihr zum Beispiel total auf 90er Partymusik stehen, werden wir unsere Backstreetboys Songs auspacken und mit euch gemeinsam abfeiern. Egal ob ihr mehr auf Rockmusik, Oldies, oder auf aktuelle Hits steht, wir bringen für jeden Musikgeschmack etwas mit.
Solltet ihr spezielle Songwünsche wie zum Beispiel einen Hochzeitswalzer haben, werden wir diesen natürlich spielen. 

Wie viel kostet ihr?

Die Gage hängt von vielen Faktoren ab, z.B.: Ist es eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine Firmenfeier. Hierbei spielen beispielsweise eure individuellen Wünsche, die Location, oder eure Paketwahl eine Rolle. Wenn ihr eine genaue Preiskalkulation wünscht, kontaktiert uns völlig unverbindlich über unser Kontaktformular.

Momentan bieten wir ein Besonderes "Corona-Angebot" an. Beachtet dabei, dass diese Vergünstigung befristet ist.

Wo spielt ihr überall?

Es spielt eigentlich keine Rolle wo wir spielen sollen. Für euch fahren wir bis ans Ende der Welt. 😜
Spaß bei Seite, uns ist Egal ob ihr euren Geburtstag in der Scheune, eure Hochzeit in einem barockem Schloss oder eure Firmenfeier auf eurer eigenen Rooftop-Terrasse feiert. 
Wir benötigen lediglich Strom, eine ebene Fläche von etwa 18 qm mit einem Dach über dem Kopf und dann sind wir Glücklich.

Unsere Base ist in Erlangen nahe Nürnberg in Mittelfranken, am liebsten ist uns daher das Einzugsgebiet Bayern. Solltet ihr uns aber lieber in Hamburg, Berlin, oder am Bodensee buchen wollen, kommen wir natürlich auch dort hin.

Wie läuft die Buchung ab? 

Kontakt 

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch für eure Partyband entschieden! Nun kontaktiert uns entweder telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular.

Tel: 0151 11011995

Mail: mail@juicy.band

Kennenlernen

Nachdem der Kontakt hergestellt ist, folgt nun die Phase in der wir uns mit euch (virtuell) treffen. Dabei besprechen wir alle Details eures Events wie zum Beispiel Songwünsche, Beleuchtung, Bühnenbild usw.  und beraten euch auf Wunsch gerne in allen anderen Angelegenheiten.

Gerne können wir auch nach telefonischer Vereinbarung ein Probehören organisieren!*


*Sofern die 
Gesetzeslage es zulässt.


 

Vorbereitungen

Das Gespräch mit uns hat euch gefallen? Dann gebt uns das GO für den Tag.

Wenn ihr beispielsweise für euren Hochzeitstanz einen speziellen Songwunsch habt, bereiten wir diesen selbstverständlich vor.

 


Je nachdem wann das Event beginnt, ist die Crew & Band ca. 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vor Ort und baut das mitgebrachte Equipment auf. Danach machen unsere Techniker einen Soundcheck, um euch den besten Sound zu bieten.

Show

"1-2, 1-2-3-4..."
Der Schlagzeuger zählt ein.

Die Band beginnt zu spielen.
Eure Lieblingssongs.
Das Lied zu dem ihr das erste Mal eure große Liebe geküsst habt, der Song der einen durch die ganze Teenie Zeit begleitet hat oder einfach der Song den man gestern auf Spotify gehört hat... 

Mit einem bunten Mix aus 80ern, 90er-Party-Hymnen und Klassikern, die auf keiner Party fehlen dürfen, heizen wir euch und euren Gästen richtig ein!
 

Wofür wir stehen

Besonders am Herzen liegt uns die Show.
Wenn ihr beispielsweise heiratet, seid ihr die Stars und wir als Band wissen die perfekte 
Gratwanderung  zwischen optimaler Bühnenpräsenz und Raum für euren besonderen Abend zu gehen.

In jedem Fall ist unser Ziel, dass jeder im Raum sich wohlfühlt und  gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Abend erlebt.

Ihr habt nicht alle Informationen zum Ablauf oder zur Buchung Erhalten?

Fragt einfach nach und schreibt uns eine Email

Partyband Erlangen, Hochzeitsband, Gitarre Gitarrist
Referenzen
Logo_stupfy_vektor.png
2000px-GfK_(Unternehmen)_2019_logo.svg.p
LogoREUTER_V4_1.png