Juicy - Die Partyband aus Erlangen 

Wenn Party, dann mit uns! Das ist Erlangens Partyband.

Stellt euch vor es ist warmer Sommerabend, ihr habt einen Drink in der Hand und hört euren Lieblingssong. Aber irgend etwas klingt anders als im Radio, warme Bässe streicheln eure Seele, mit einsetzen der Mehrstimmigkeit macht sich Gänsehaut über eueren Armen breit. Das ist der Livemehrwert der jedes Konzert eurer Lieblingsstars ausmacht. Wir nehmen euch mit auf die musikalische Reise durch alle Genres, von 90er Pop über 80er Rock Klassiker bis hin zu modernen Chartsongs.

Das ist Juicy, Erlangens neue Partyband.
Wir freuen uns darauf mit euch abzufeiern und einen Abend voller 
Gefühle und einer großen Portion Spaß zu genießen.

Partyband_Erlangen_Keys.jpg
Wir feiern gemeinsam mit euch! Juicy -  100% Partykonzentrat 
Juicy Partyband .jpg

Hier geht es zu unserer Startseite und unseren Videos.

Alles begann in der Kultmusikkneipe „Strohalm“, als sich dort die Musiker bei einer der zahlreichen „offenen Bühnen“ kennenlernten. Schnell war klar, dass die Chemie ausgezeichnet war und schnell spielte man als Event- und Partyband auch außerhalb des „Strohalms“ zusammen. Das jährliche Highlight hierbei ist die Erlanger Bergkirchweih, bei der der Niklaskeller zum beben gebracht wird. Der Berg ist allerdings nicht das einzige Event, bei denen die Musiker vertreten waren. So spielten sie unter anderem auch auf den Weinfesten der Region, der Erlanger Sternennacht und bei etlichen Veranstaltungen im E-Werk.
Die Band nutzte die Pandemie zum intensiven proben und verfeinerten ihren Sound sowie ihre Show. Jetzt heißt es nur noch warten denn das neue Programm steht in den Startlöchern und wartet nur darauf präsentiert zu werden. 

Wenn ihr Interesse an einer Partyband habt, dann zögert nicht uns völlig unverbindlich eine Nachricht über unser Kontaktformular zuschicken!